Download und Installation




Das Forum über McLeaf's Pinguin Adventure.
Forumsregeln
Regeln für "Stranded 2 Lost in Space" und "Pinguin Adventure":

1. Die beiden Foren sind nur für Worklogger zugänglich. Alle anderen Benutzer dürfen sich das Forum nur Anschauen. Wenn es etwas wirklich Wichtiges ist, schreibt ein PN an eine Moderator oder an mich. Wir werden dann deine Nachricht, jenachdem ob sie wirklich Wichtig oder unwichtig ist, in das Forum stellen. Sollte es sich Allerdings um eine "Bewerbung" handeln, kontaktiert bitte Mc Leaf.

Download und Installation

Beitragvon Mc Leaf » 2. März 2008, 00:35

Aus Kompatibiltätsgründen benötigt ihr ein paar ältere Versionen von S2 und S2Ext:

- S2 1.0.0.0
- S2Ext 0.2.0.4

Beides muss in ein separates Verzeichnis installiert werden, um keine Probleme mit aktuelleren Versionen von S2 oder S2Ext zu bekommen.

Das Adventure selbst findet ihr hier:

Pinguin Adventure

Das obige Archiv ins Verzeichnis von Stranded 2 (bspw. C:\Programme\Stranded 2) kopieren, starten, fertig.

Nun solltet ihr die Extension Mod starten (s2ext.exe im Stranded 2-Ordner), und bei den Einzelspielerkarten einfach das Pinguin Adventure auswählen. ;)

Wichtig: Es gibt noch einen kleinen Bug beim Abspeichern auf der ersten Insel. Ihr kommt dort allerdings schon nach ca. 2-3 Tagen wieder weg, und dann funzt es.
Zuletzt geändert von Mc Leaf am 23. September 2012, 03:36, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

von Anzeige » 2. März 2008, 00:35

Anzeige
 

Re: Download und Installation

Beitragvon ich » 9. August 2008, 15:39

funktioniert es nur mit der stranded 2 version 1.0.0.0? oder ab version 1.0.0.0?
ich
 

Re: Download und Installation

Beitragvon spf357 » 13. August 2008, 12:06

theoretisch ja, weil du den extmod brauchst und dieser mod funktioniert nur mit 1.0.0.0. also ja, es geht nur mit dieser version
spf357
Administrator
 
Beiträge: 37
Registriert: 22. Dezember 2007, 15:33

Re: Download und Installation

Beitragvon ich » 30. August 2008, 18:45

wird das irgendwann umgeändert?
ich
 

Re: Download und Installation

Beitragvon Weber » 31. August 2008, 20:31

ja wenn mc leaf dazu zeit hat.
Weber
Worklogger
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. März 2008, 20:43

Re: Download und Installation

Beitragvon iuvenis » 10. März 2009, 16:06

Entweder ich mache da was extrem falsch, oder der Link für das alte Stranded funtzt nicht mehr. :(
da steht was von Datei gelöscht wegen zuwenigen Downloads oder so... :?: :!:
iuvenis
 

Re: Download und Installation

Beitragvon spf357 » 13. März 2009, 12:19

also ich habe mit dem link kein problem? probiere es einfach nochmal.
spf357
Administrator
 
Beiträge: 37
Registriert: 22. Dezember 2007, 15:33

Re: Download und Installation

Beitragvon Mc Leaf » 26. März 2009, 18:01

Hm... stimmt. Zumindest der Link für die Stranded Version 1.0.0.0 funzt nicht mehr. Ich versuche die mal am Wochenende noch einmal hochzuladen.
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

Re: Download und Installation

Beitragvon Mc Leaf » 11. April 2009, 00:45

Okay. Der Link zu Stranded 2 Version 1.0.0.0 im Eingangspost wurde aktualisiert.
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21


TAGS

Zurück zu Pinguin Adventure

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron