Anmeldung für neue Mitglieder




Das Forum, also trash, allgemeines und ot

Anmeldung für neue Mitglieder

Beitragvon spf357 » 18. August 2008, 09:55

Da es jetzt immer häufiger zu bitten für die aufnahme in diesem Mod kommt, habe ich diesen Thread erstellt, damit sich jeder der mitarbeiter werden will anmelden kann. eure anmeldung sollte so aussehen:

Name: (hier im forum [siehe weiter unten] und der name im us-forum)
hast du bereits bei einem mod gearbeitet, wenn ja, welchen:
wo glaubst DU bist du am besten:

wichtig ist: ihr müsst hier im forum angemeldet sein sonst könnt ihr nicht am worklog mitarbeiten. und einen kleine kostprobe eures könnens wäre ebenfalls nicht schlecht.
spf357
Administrator
 
Beiträge: 37
Registriert: 22. Dezember 2007, 15:33

von Anzeige » 18. August 2008, 09:55

Anzeige
 

Re: Anmeldung für neue Mitglieder

Beitragvon spf357 » 19. August 2008, 14:18

da nova diesen thread noch nicht gefunden hat, schreibe ich mal seine bewertung hierhinein.

Nickname: Nova (Nova)
Aufgaben: (Mappen, Scripten)
Kommentar: Ich achte sehr auf eine gute deutsche Rechtschreibung und Grammatik. Daher würde ich mich, bei einer Aufnahme in das Mod-Team, zum Korrekturlesen der Beschreibungen usw. bereithalten.
Ein Beweis meiner Fähigkeiten ist HIER *) zu finden. Es ist eine Stranded II Map.

ich habe seine ps: nicht mit reingeschreiben, sonst hättet ihr ihn nicht aufgenommen

*)
http://unrealsoftware.de/files_show.php?file=30
spf357
Administrator
 
Beiträge: 37
Registriert: 22. Dezember 2007, 15:33

Re: Anmeldung für neue Mitglieder

Beitragvon Nova » 19. August 2008, 14:53

Es lag weniger daran das ich diesen Thread nicht gefunden habe sondern mehr daran das oben in Rot geschrieben steht das man hier nicht schreiben kann. Ebenso steht da das man eine PN mit der Bewerbung an Mc Leaf schicken soll.

Zu der PS-Sache: Danke das du es weggeschnitten hast! :mrgreen:
Nova
Worklogger
 
Beiträge: 0
Registriert: 18. August 2008, 10:10

Re: Anmeldung für neue Mitglieder

Beitragvon Hamster2k » 28. August 2008, 18:34

Name: Hamster2k (Im US-Forum nicht angemeldet)
Habe noch nie an einem Mod gearbeitet.
Ich schätze mich als sehr kreativ ein und würde im Ideenbereich gerne mithelfen. Zur Not: Ich kann auch Gitarre spielen! :D
Eine Kostprobe? Naja, spf357 wollte mich mal testen im IRC-Channel, ich poste flux den chatlog:

<Hamster2k> mach mal ein beispiel
<spf357> hm
<spf357> bioreaktor
<Hamster2k> bioreaktor?
<Hamster2k> also n reaktor der mit ner biologischen substanz energie erzeugt?
<spf357> warte mal
<Hamster2k> müsst ich dann sowas sagen wie "wenn die atmosphäre (die ja lebensfeindlich ist) bestandteile von alkanen vorweist, wär es möglich die rauszufiltern und energiefördernd zu verbrennen"?
<spf357> du bist eingestellt

Das wars so weit von mir, ich verfolge gespannt den Fortschritt von LIS und würde mich freuen, meinen Teil dazu beitragen zu können
Hamster
Zuletzt geändert von Hamster2k am 28. August 2008, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hamster2k
Worklogger
 
Beiträge: 4
Registriert: 28. August 2008, 18:22

Re: Anmeldung für neue Mitglieder

Beitragvon Weber » 31. August 2008, 20:28

will ja nichs sagen, aber spef ist das nicht mcleafs mod und will mcleaf nicht auch was sagen wen er braucht? Weis er überhaupt davon bescheid. er war ja auch ne zeit nicht mehr on.
Weber
Worklogger
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. März 2008, 20:43

Re: Anmeldung für neue Mitglieder

Beitragvon Guenter15 » 1. September 2008, 15:38

hallo :D
Guenter15
 

Re: Anmeldung für neue Mitglieder

Beitragvon Guenter15 » 1. September 2008, 15:44

hallo :D

Name: Guenter15
habe auch noch nie an ner mod gearbeitet
ich bin zwar nicht künstlerisch begabt oder kann gut scripten, aber ich kann nach bugs im spiel ausschau halten, die ihr dann behebt :D
Guenter15
 

Re: Anmeldung für neue Mitglieder

Beitragvon Mc Leaf » 1. September 2008, 20:38

Guenter15 hat geschrieben:ich bin zwar nicht künstlerisch begabt oder kann gut scripten, aber ich kann nach bugs im spiel ausschau halten, die ihr dann behebt :D

Nett von dir. :D

Ich kann dich zwar vormerken, aber zur Zeit werden keine Testspieler mehr benötigt.
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

Re: Anmeldung für neue Mitglieder

Beitragvon spf357 » 2. September 2008, 19:28

guenter, keine doppelpost

da ich jetzt keinen eigenen thread aufmachen will sage ich es jetzt:

s2lis hat jetzt einen eigenen irc-channel mit bot der einige nette funktionen zum entspannen hat

server: irc.quakenet.org
channel: #s2lis
spf357
Administrator
 
Beiträge: 37
Registriert: 22. Dezember 2007, 15:33

Re: Anmeldung für neue Mitglieder

Beitragvon lux100 » 18. September 2008, 07:28

Hallo Leute, :geek:

hab bereits Mc Leaf angepnnt, aber schreib das ganze nochmal öffentlich.

Name:Lux100 / Luchs100 / The_dark_Listener (was immer ihr wollt...)
Ich hab noch an keinem mod gearbeitet, hab aber Verwandte in der Computerbranche, bei denen ich manchmal aushelfe...
Arbeitsarten: Testen, Vermitteln, Lay-out-Management, sowie Sekretärsarbeiten, evtl. auch Werbung.

Ich würde gerne an eurem Mod mitarbeiten, da ich daran auch persönliches Interesse habe, und ich betrachte es auch als Freizeitbeschäftigung. Ich muss jedoch darauf hinweisen, dass ich maximal :!: 1,25 Stunden :!: an den PC kann, da ich ansonsten geschäftlich zu tun habe.

euer Lux100 :geek:
Der Lehrer meint: "Diese Schüler sind einfach zu dumm um ihnen etwas beizubringen..."
Der Schüler meint: "Dieser Lehrer is einfach zu schwer von kp, der kann uns nix beibringen..."
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Benutzeravatar
lux100
Worklogger
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. September 2008, 13:42

Nächste

Zurück zu Das eigentliche Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron