Umsiedlung




Das Forum, also trash, allgemeines und ot

Umsiedlung

Beitragvon spf357 » 24. April 2009, 13:40

So, es gibt gute und schlechte Nachrichten.
Die gute: ich habe mir die Arbeit gemacht und für s2lis eine eigene Website erstellt, mit neuem forum, eigenen bereich den ich für euch verwalten kann wo die User alles auf einen blick sehen.
die schlechte nachricht: ich kann die foren nicht übersiedeln und will ehrlich gesagt nicht hierhin weiterleiten. wir haben also zwei möglichkeiten:
1. in akribischer arbeit den gesamten worklog übertragen (was einige vorteile hätte)
2. das hier stehen lassen und ihm neuen forum weiterarbeiten

ich hoffe wir kommen zu einem ergebnis.

mfg

spf357
spf357
Administrator
 
Beiträge: 37
Registriert: 22. Dezember 2007, 15:33

von Anzeige » 24. April 2009, 13:40

Anzeige
 

Re: Umsiedlung

Beitragvon Nova » 25. April 2009, 16:02

Übertragen. Oder ganz löschen. Wäre jedenfalls meine Empfehlung. ;)
Nova
Worklogger
 
Beiträge: 0
Registriert: 18. August 2008, 10:10

Re: Umsiedlung

Beitragvon Hamster2k » 27. April 2009, 00:14

Ich würde grade unsere von McLeaf flüchtig skizzierte ToDo mitnehmen und vielleicht noch anderes wichtiges Material.
Hamster2k
Worklogger
 
Beiträge: 4
Registriert: 28. August 2008, 18:22

Re: Umsiedlung

Beitragvon Mc Leaf » 16. Mai 2009, 16:14

Warum sehe ich Blitzmerker diesen Thread eigentlich jetzt erst... :roll:

Naja, spf hatte mir ja eine PN geschickt. Dort hatte ich ihm auch schon einen Kompromiss vorgeschlagen:

Das Forum hier nutzen wir weiter für unsere Diskussionen und so'n Zeugs.

Die andere HP (die ja nun auch über eine Forumseite hinausgeht) nutzen wir für den ganzen offiziellen Kram. Dort kommt später der Downloadbereich für die offiziellen S2LiS-Versionen hin, das öffentliche Forum für die User, und bis dahin noch das wichtigste Worklogzeugs (alles was User interessieren könnte, also Zeichnungsgallerie, Screenshots, Videos usw.). Außerdem noch eine kurze Vorstellung bzw. Beschreibung der Mod, damit Leute die diese Seite aufsuchen, auch wissen worum es sich bei s2lis überhaupt handelt, wann ungefähr ein Release zu erwarten wäre, dass es sich um eine Modifikation von Stranded 2 handelt, bla, bla...

Kurz:

Diese Seite - Für Entwickler (inoffiziell)
Andere Seite - Für User (offiziell)
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

Re: Umsiedlung

Beitragvon Gast » 4. Juni 2010, 10:45

Hamster2k hat geschrieben:Ich würde grade unsere von McLeaf flüchtig skizzierte ToDo mitnehmen und vielleicht noch anderes wichtiges Material.



ganz meine meinung
Gast
 


Zurück zu Das eigentliche Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron