Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge




Das Forum über McLeaf's Pinguin Adventure.
Forumsregeln
Regeln für "Stranded 2 Lost in Space" und "Pinguin Adventure":

1. Die beiden Foren sind nur für Worklogger zugänglich. Alle anderen Benutzer dürfen sich das Forum nur Anschauen. Wenn es etwas wirklich Wichtiges ist, schreibt ein PN an eine Moderator oder an mich. Wir werden dann deine Nachricht, jenachdem ob sie wirklich Wichtig oder unwichtig ist, in das Forum stellen. Sollte es sich Allerdings um eine "Bewerbung" handeln, kontaktiert bitte Mc Leaf.

von Holz und Fackeln...

Beitragvon Hamster » 18. Juni 2008, 21:20

hm, ich weiß nicht, ob das gewollt war, aber holz kann man beim händler recht billig erwerben und an nem feuer recht flux zu fackeln machen. die wiederum bringen beim verkauf garnicht mal so wenig geld. so konnt ich mich ganz gut über die runden bringen damals XD
Hamster
 

von Anzeige » 18. Juni 2008, 21:20

Anzeige
 

Re: von Holz und Fackeln...

Beitragvon Mc Leaf » 20. Juni 2008, 20:07

Hamster hat geschrieben:hm, ich weiß nicht, ob das gewollt war, aber holz kann man beim händler recht billig erwerben und an nem feuer recht flux zu fackeln machen. die wiederum bringen beim verkauf garnicht mal so wenig geld. so konnt ich mich ganz gut über die runden bringen damals XD

Ne, dis geht definitiv nicht klar. Thx. :)
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Gast » 21. Juli 2008, 18:18

von wo bekomme ich die stranded2 v 0.2.0.4 ? Hab gegoogelt, aber nichts gefunden. :cry:

mfg
Gast
 

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon spf357 » 22. Juli 2008, 08:53

du brauchst die s2 version 1.0.0.0 und die s2 ext mod 0.2.0.4
spf357
Administrator
 
Beiträge: 37
Registriert: 22. Dezember 2007, 15:33

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Mc Leaf » 30. Juli 2008, 20:57

Gast hat geschrieben:von wo bekomme ich die stranded2 v 0.2.0.4 ? Hab gegoogelt, aber nichts gefunden. :cry:

mfg

Den Link findest du bei Download & Installation. Außerdem benötigst du noch s2 v1.0.0.0.

Bei Gelegenheit werde ich mal das Adventure auf die aktuellsten Versionen updaten.

EDIT: Okay. Bei Download & Installation habe ich jetzt noch diesen Link zur Stranded 2 - Version 1.0.0.0 eingefügt.
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Malte » 14. August 2008, 16:41

ich hab PA jetz gezockt mit s2ext 0.2.0.7 is ja alles schön und gut ;) jetz hab ich 0.2.0.8 da läuft PA nich :o so... 0.2.0.4 läuft auf der s2 version nich :cry: und jetz hab ich kein bock nochma die alte s2 version zu downloaden :x . ich würde mich freuen wenn du vielleicht die PA map für 0.2.0.8 konvertieren könntest oder so da ja anscheinend nicht wenige leute probleme mit der version haben. :D
mfg Malte
Malte
 

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon alexander_der_dritte » 12. September 2008, 15:11

Das kenn ich das ist bei allem so was du per hand ins verzeichnis von strandet verschiebst blöde sache was? :lol:
alexander_der_dritte
 

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Mc Leaf » 14. September 2008, 22:43

Malte hat geschrieben:ich hab PA jetz gezockt mit s2ext 0.2.0.7 is ja alles schön und gut ;) jetz hab ich 0.2.0.8 da läuft PA nich :o so... 0.2.0.4 läuft auf der s2 version nich :cry: und jetz hab ich kein bock nochma die alte s2 version zu downloaden :x . ich würde mich freuen wenn du vielleicht die PA map für 0.2.0.8 konvertieren könntest oder so da ja anscheinend nicht wenige leute probleme mit der version haben. :D
mfg Malte

Ach... *seufz* ja. Ich kann nur immer wieder sagen: es steht bereits auf meiner ToDo... Aber je mehr Spieler mir in den Arsch treten, desto eher werde ich mich da auch mal hinsetzen... :D
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Hamster2k » 16. Dezember 2008, 17:52

*in den Arsch tret*

[Admin/Mod-Kommentar:]
Unterlasse soetwas in zukunft. /spf357


[Hamster-Kommentar:]
Wieso? Ich wollte damit ausdrücken, dass ich mich über ne neue Pingu-Version sehr freuen würd. /Hamster
Hamster2k
Worklogger
 
Beiträge: 4
Registriert: 28. August 2008, 18:22

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Tobi » 19. Mai 2009, 13:59

hallo :)
ich hab heut mal wieder lust bekommen s2 zu spielen...das PA wollt ich immer schonmal spielen hat aber früher iwie nie geklappt weil ich ne falsche s2ext version drauf hatte... nja heute musste ich eh s2 neu installieren weil ichs mal gelöscht hatte, also bin ich schön den Schritten in der installation nachgegangen...

leider bekomm ich jetzt aber immer die meldung "Memory access violation" ... hab nun schon bestimmt ne stunde nach gegooglet, hatte aber keinen erfolg... antworten bei anderen die den fehler hatten waren:

- andere Treibersoftware installieren (konnte bei mir nicht sein, denn stranded hat bei mir ja schon früher geklappt, seitdem hab ich nix geändert ;)
- Grafikopitonen runterstellen (hab ich gemacht, hat nix geklappt)
- Verknüpfung erstellen und da iwie das Ausführen in umstellen (da bin ich ner anleitung nachgegangen, ich glaub von bizzl, hat aber auch nix gebracht)

der fehler tritt immer auf bei 35% -> saving Grassmap ... es wird auch ein speicherstand erstellt, den kann man allerdings nicht laden

wär echt nett wenn mir jmd helfen könnte... ich find das ganze sieht so vielversprechend aus ;)

Liebe Grüße

P.S.: da man hier ja auch Verbesserungsvorschläge lassen kann... ich fänds toll wenn man den anfangsfilm wegdrücken könnt, der ist nämlich ziemlich nervig, wenn man sich den 20 mal angucken muss um versuche zu starten das ans laufen zu kriegen ;) :P
Tobi
 

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Pinguin Adventure

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron