Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge




Das Forum über McLeaf's Pinguin Adventure.
Forumsregeln
Regeln für "Stranded 2 Lost in Space" und "Pinguin Adventure":

1. Die beiden Foren sind nur für Worklogger zugänglich. Alle anderen Benutzer dürfen sich das Forum nur Anschauen. Wenn es etwas wirklich Wichtiges ist, schreibt ein PN an eine Moderator oder an mich. Wir werden dann deine Nachricht, jenachdem ob sie wirklich Wichtig oder unwichtig ist, in das Forum stellen. Sollte es sich Allerdings um eine "Bewerbung" handeln, kontaktiert bitte Mc Leaf.

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Mc Leaf » 26. Mai 2009, 21:51

Tobi hat geschrieben:leider bekomm ich jetzt aber immer die meldung "Memory access violation"...

Das sind ganz pauschal interne Laufzeit-Fehler bei denen auch nicht weiter differenziert wird.

Deswegen kriegst du auch nur pauschale Antworten...

Tobi hat geschrieben:hab nun schon bestimmt ne stunde nach gegooglet, hatte aber keinen erfolg... antworten bei anderen die den fehler hatten waren: ...

... die häufig nicht das Problem lösen...

Tobi hat geschrieben:der fehler tritt immer auf bei 35% -> saving Grassmap ... es wird auch ein speicherstand erstellt, den kann man allerdings nicht laden

..und.da haben wir's ja schon. Warum es hier Probleme gibt weiß ich auch nicht genau, aber der Fehler lässt sich umgehen, indem man nicht abspeichert, solange man noch auf der ersten Insel hängt (irgendwie praktisch... :mrgreen: ).

Das hängt damit zusammen, dass wegen der Blutflecken am Anfang eine größere Auflösung für die Colormap verwendet wird, und damit kommt Stranded II beim Abspeichern irgendwie nicht klar. Wenn man die erste Insel verlassen hat, wird die Colormap durch eine mit geringerer Auflösung ersetzt (weshalb die Blutflecken dann auch - praktischerweise - weg sind).

Wenn das nicht hilft, fress' ich nen Besen. :D

(man kommt so ca. nach 2-3 Tagen da weg; suche am Strand nach einem Fass und einer gebogenen Palme daneben, dann kommt eine kleine Nachricht am Seitenrand... - wahrscheinlich hattest du die schon gefunden und wolltest wegen den Haien abspeichern... :mrgreen: )
Tobi hat geschrieben:P.S.: da man hier ja auch Verbesserungsvorschläge lassen kann... ich fänds toll wenn man den anfangsfilm wegdrücken könnt, der ist nämlich ziemlich nervig, wenn man sich den 20 mal angucken muss um versuche zu starten das ans laufen zu kriegen ;) :P

Thx... naja, in Anbetracht der Tatsache, dass höchstwahrscheinlich kein Update mehr erscheinen wird, muss wohl der Hinweis reichen... :mrgreen: (ich werde das mal noch im Eingangspost erwähnen)
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

von Anzeige » 26. Mai 2009, 21:51

Anzeige
 

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon daser245 » 7. Juli 2009, 16:12

hi
zocke gerne stranded aba das werfen von speeren ,also das nachladen nervt
man kann whärend werfen net weglaufen und verrreckt man scho beim ersten löwen
und die anfangs kisten bei der geschichte kann man nur mit ner axt kaupputmachen
die man erst bei lvl 100basteln machen kann mehr dazu sag ich noch später :|
daser245
 

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Mc Leaf » 11. Juli 2009, 20:20

daser245 hat geschrieben:hi
zocke gerne stranded aba das werfen von speeren ,also das nachladen nervt
man kann whärend werfen net weglaufen und verrreckt man scho beim ersten löwen
und die anfangs kisten bei der geschichte kann man nur mit ner axt kaupputmachen
die man erst bei lvl 100basteln machen kann mehr dazu sag ich noch später :|

Ja, das mit den Speeren wird sicherlich noch geändert werden. Aber das normale Adventure ist eigentlich eh nicht für die Extension Mod gedacht. Wird daher wahrscheinlich bei der nächsten Version nicht mehr mit drin sein.

PS: Nächstes Mal für Dinge die die Extension Mod betreffen, besser hier im Extension Mod - Forum. ;)
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Falion » 7. Juli 2011, 20:08

Ich bekomme beim Starten von S2Ext bei 98% einen Error : Memory access violation
Dieser Error kommt auch wenn ich das normale Stranded 2 starte
Die aktuelle Version von Stranded startet aber wie gewohnt...
Falion
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Pinguin Adventure

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron