Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge




Das Forum über McLeaf's Pinguin Adventure.
Forumsregeln
Regeln für "Stranded 2 Lost in Space" und "Pinguin Adventure":

1. Die beiden Foren sind nur für Worklogger zugänglich. Alle anderen Benutzer dürfen sich das Forum nur Anschauen. Wenn es etwas wirklich Wichtiges ist, schreibt ein PN an eine Moderator oder an mich. Wir werden dann deine Nachricht, jenachdem ob sie wirklich Wichtig oder unwichtig ist, in das Forum stellen. Sollte es sich Allerdings um eine "Bewerbung" handeln, kontaktiert bitte Mc Leaf.

Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Mc Leaf » 2. März 2008, 00:40

Habt ihr Bugs entdeckt, oder seid der Meinung, dass irgendetwas unbedingt verbessert werden sollte? Dann seid ihr hier richtig.
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

von Anzeige » 2. März 2008, 00:40

Anzeige
 

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon MrMatthew » 6. März 2008, 14:58

Durch die Änderungen in S2Ext kann man ja die Kisten nich mehr öffnen sobald sie leer sind. Das ist aber in dem Fall schlecht, denn wenn man z.B. aus der Kiste in Monkeys Refuge alle leeren Flaschen nimmt, kann man keine vollen wieder reintun :cry:
MrMatthew
 

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Mc Leaf » 6. März 2008, 19:57

Siehe Thread "Download und Installation". Aktuell wird s2ext v0.2.0.4 zum Spielen von PA empfohlen, da der von dir genannte Bug erst mal noch behoben werden muss. ;)
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon :-) » 14. März 2008, 14:10

bei dem dorf mit den flaschen
man nimmt 40 flaschen und man mus nur ein
paar schrite schon is man an ner quelle
die ist wen man vom wasser aufs dorf kukt gleich rechts
die sollte man weg machen sonst hat man leicht gold
:-)
 

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Mc Leaf » 15. März 2008, 19:56

:-) hat geschrieben:bei dem dorf mit den flaschen
man nimmt 40 flaschen und man mus nur ein
paar schrite schon is man an ner quelle
die ist wen man vom wasser aufs dorf kukt gleich rechts
die sollte man weg machen sonst hat man leicht gold

Na dann viel Spaß beim "reich" werden... :mrgreen:

Max. 20 Flaschen können pro Tag in die Kiste eingelagert werden. Dafür erhält man insgesamt 40 Gold. Um bspw. 4000 Gold auf diese Art und Weise zu erwirtschaften, müsstest du das 100 Tage lang machen... :roll:

;)
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon SJK » 24. März 2008, 12:55

Das Regenscript ist insgesamt ne gute Sache aber ein paar Feinheiten müssten schon noch augebügelt werden. Mal regnets nur ein paar Sekunden...

Insgesamt ne super Map! Respekt!

LG, Sascha
Zuletzt geändert von spf357 am 24. März 2008, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
SJK
 

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Nemo » 4. Juni 2008, 19:24

ich hab da schon beim laden ein problem und zwar kommt die meldung: " ID between 1 and 50 expected!"
waeum?
Nemo
 

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon spf357 » 7. Juni 2008, 20:04

hm, ich denke da ist der fehler dass du die neueste vers von s2 hast. du benötigst eine ältere
spf357
Administrator
 
Beiträge: 37
Registriert: 22. Dezember 2007, 15:33

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon masterofall » 10. Juni 2008, 15:19

Ich ha iwie en prob pinguin adventure ans laufen zu kriegen...als ich an meinem laptop versucht hab es zu laden wars erstmal nur ne 53 kb datei...da ich mir denken konnt dass das nicht stimmt hab ichs bei meinem broth geladen und auf mp3 gezogen (da war die datei 12 oda 13 mb groß...denke das müsste dann stimmen) mein prob is nur: wenn ich die datei wie bei download und install eschriebn ins hauptverzeichnis ziehe ändert das nichts: die map wird ingame nich angezeigt :?

hoffe mir kann da jmd helfen...würds nämlich gern spieln ;)
die ext mod klappt inzwischen und ich find se klasse ;) dickes lob an alle die beteiligt sind ;)

lg
masterofall
 

Re: Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge

Beitragvon Mc Leaf » 18. Juni 2008, 20:54

masterofall hat geschrieben:Ich ha iwie en prob pinguin adventure ans laufen zu kriegen...als ich an meinem laptop versucht hab es zu laden wars erstmal nur ne 53 kb datei...da ich mir denken konnt dass das nicht stimmt hab ichs bei meinem broth geladen und auf mp3 gezogen (da war die datei 12 oda 13 mb groß...denke das müsste dann stimmen) mein prob is nur: wenn ich die datei wie bei download und install eschriebn ins hauptverzeichnis ziehe ändert das nichts: die map wird ingame nich angezeigt :?

hoffe mir kann da jmd helfen...würds nämlich gern spieln ;)
die ext mod klappt inzwischen und ich find se klasse ;) dickes lob an alle die beteiligt sind ;)

lg

Hm... Also wie erwähnt brauchst du die Version 0.2.0.4 von der Extension-Mod. Diese wiederum funzt nur mit der Stranded-Version 1.0.0.0, etwas kompliziert und blöd und hatte es bisher auch vergessen zu erwähnen (siehe Frage von Nemo und Antwort von spf357...).

Ansonsten hab ich es jetzt zwar nicht genau im Kopf, aber es war wohl ein selbstentpackendes Archiv, welches du in den Stranded-Ordner (z.B. C:\Programme\Stranded 2) kopieren und dann starten musst. Das funzt definitiv - sofern du nix falsch gemacht hast.
Wenn du dann die Extension-Mod startest (also nicht das normale Stranded 2), sollte bei den Einzelkarten irgendwo "PenguinAdventure" stehen... (beim Vorschaubild ist so ein Pinguin zu sehen).
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

Nächste

TAGS

Zurück zu Pinguin Adventure

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron