Tipps und Tricks




Das Forum über McLeaf's Pinguin Adventure.
Forumsregeln
Regeln für "Stranded 2 Lost in Space" und "Pinguin Adventure":

1. Die beiden Foren sind nur für Worklogger zugänglich. Alle anderen Benutzer dürfen sich das Forum nur Anschauen. Wenn es etwas wirklich Wichtiges ist, schreibt ein PN an eine Moderator oder an mich. Wir werden dann deine Nachricht, jenachdem ob sie wirklich Wichtig oder unwichtig ist, in das Forum stellen. Sollte es sich Allerdings um eine "Bewerbung" handeln, kontaktiert bitte Mc Leaf.

Tipps und Tricks

Beitragvon Mc Leaf » 2. März 2008, 00:38

Kommt ihr absolut nicht weiter? Dann seid ihr hier richtig!
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

von Anzeige » 2. März 2008, 00:38

Anzeige
 

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon alexander_der_dritte » 5. August 2008, 15:40

Ich hab probleme mit den bastelskill:
da steht schwar jetzt weißt du wie man Schießpulver macht aber ich weiß weder welche zutaten man dafür braucht, noch was ich tun muss um an genügend von den nötigen Materil. ranzukommen
Ich bedank mich jetzt schon für alles was hilfe in dieser sache nah kommt (bitte helft mir)
alexander_der_dritte
 

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon alexander_der_dritte » 5. August 2008, 15:42

Noch was beim getreide kommt ewig nur 1x Garbe weißt du wie lang man da warten muss?
alexander_der_dritte
 

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon spainwolf » 8. August 2008, 14:08

ich hab einen problem gleich am anfang
ich weiß einfach nicht wie man auf die insel kommt die man an der schiefen Plame sieht :?:
hab schon viele stunden rumprobiert komm einfach nicht weiter

Bin sehr erfreut wenn mir jemand helfen könnte :D
spainwolf
 

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon Mc Leaf » 12. August 2008, 01:26

alexander_der_dritte hat geschrieben:Ich hab probleme mit den bastelskill:
da steht schwar jetzt weißt du wie man Schießpulver macht aber ich weiß weder welche zutaten man dafür braucht, noch was ich tun muss um an genügend von den nötigen Materil. ranzukommen
Ich bedank mich jetzt schon für alles was hilfe in dieser sache nah kommt (bitte helft mir)

Hm... Eigentlich kannst du bei den Händlern die benötigten Zutaten kaufen. Das müssten Schwefel, Salpeter und Holzkohle sein. Diese musst du zusammen mit einer Kupferschale kombinieren, dann erhälst du Schwarzpulver.

alexander_der_dritte hat geschrieben:Noch was beim getreide kommt ewig nur 1x Garbe weißt du wie lang man da warten muss?

Ein Bug aus der Extension Mod - Version 0.2.0.7. Allerdings solltest du eh lieber die Version 0.2.0.4 herunterladen, Link müsstest du bei 'Download & Installation' finden.

spainwolf hat geschrieben:ich hab einen problem gleich am anfang
ich weiß einfach nicht wie man auf die insel kommt die man an der schiefen Plame sieht :?:
hab schon viele stunden rumprobiert komm einfach nicht weiter

Bin sehr erfreut wenn mir jemand helfen könnte :D

Joa... eigentlich einfach in die Richtung schwimmen, in die die gebogene Palme zeigt. Möglichst mit einem Einbaum -

wegen der Haie. Um den zu bauen, brauchst du afair ein Lager (und dafür einen Unterstand und eine Feuerstelle).

;)
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon Strawberry » 18. August 2008, 12:29

könnte mir jemand bitte ein tipp geben wie ich einen pinguin ins dorf oder so bekommen auf der insel sind sie schon und er sagt ja dann nur "ein pinguin wird reichen" nimmt ihn aber nicht mit und mit fisch ködern gehts auch irgendwie nicht :cry:

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :)
Strawberry
 

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon alexander_der_dritte » 12. September 2008, 14:43

ich bin schwar nicht an der stelle aber wie wers mit liane ? kann man als Schadenfreie peitsche verwenden.
alexander_der_dritte
 

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon Mc Leaf » 14. September 2008, 22:48

Strawberry hat geschrieben:könnte mir jemand bitte ein tipp geben wie ich einen pinguin ins dorf oder so bekommen auf der insel sind sie schon und er sagt ja dann nur "ein pinguin wird reichen" nimmt ihn aber nicht mit und mit fisch ködern gehts auch irgendwie nicht :cry:

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte :)

Huh... verf***t... schon lange her dein Beitrag...

Aber: Wenn du mit dem Dorfältesten über die Schiffe sprichst, müsste eine neue Dialogoption auftauchen ("Schau mal was ich hier habe..." oder so...).

Die Nachricht "ein Pinguin wird reichen" kommt, weil du schon einen Pinguin "mitgenommen" hast. Der ist aber nicht im Inventar sichtbar oder so (wird in der nächsten Version vielleicht noch geändert).
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

Tipps un Tricks

Beitragvon Night007 » 11. Februar 2009, 10:50

Ich zocke jetzt einen Monat lang! Ich habe jetzt genug Geld die Insel ohne Pinguin zu verlassen, aber ich möchte trozdem mal wissen wie das mit Pingiun Funktioniert! Ich finde keinen... Mein freund labbert was von wegen Wetter-Temple oder so. HILFFFEEEE!!!!!
Night007
 

Kristalle

Beitragvon Mr Stranded » 13. April 2009, 11:24

Guten Tag,
Ich habe eine Frage bezüglich der Kristalle. Ich habe nun beide kartenhälften und bin auch schon auf einer kleinen Insel gewesen, bei der angezeigt wird, dass sich dort ein Kristall befindet. Ich sehe dort allerdings keinen und habe auch schon die hlabe Insel umgegraben, kann ihn aber nicht finden. Was muss ich tun?

mfg
Mr Stranded
 

Nächste

Zurück zu Pinguin Adventure

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron