Tipps und Tricks




Das Forum über McLeaf's Pinguin Adventure.
Forumsregeln
Regeln für "Stranded 2 Lost in Space" und "Pinguin Adventure":

1. Die beiden Foren sind nur für Worklogger zugänglich. Alle anderen Benutzer dürfen sich das Forum nur Anschauen. Wenn es etwas wirklich Wichtiges ist, schreibt ein PN an eine Moderator oder an mich. Wir werden dann deine Nachricht, jenachdem ob sie wirklich Wichtig oder unwichtig ist, in das Forum stellen. Sollte es sich Allerdings um eine "Bewerbung" handeln, kontaktiert bitte Mc Leaf.

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon spf357 » 18. April 2009, 19:34

Wie es aussieht ist es lange her das sich Mc Leaf angemeldet hat. Ich werde versuchen ihn zu kontaktieren. Ich kann euch leider nicht helfen, also wartet bitte ein wenig.
spf357
Administrator
 
Beiträge: 37
Registriert: 22. Dezember 2007, 16:33

von Anzeige » 18. April 2009, 19:34

Anzeige
 

Re: Kristalle

Beitragvon Mc Leaf » 26. April 2009, 00:08

Night007 hat geschrieben:Ich zocke jetzt einen Monat lang! Ich habe jetzt genug Geld die Insel ohne Pinguin zu verlassen, aber ich möchte trozdem mal wissen wie das mit Pingiun Funktioniert! Ich finde keinen... Mein freund labbert was von wegen Wetter-Temple oder so. HILFFFEEEE!!!!!

Hast du schon eine Landkarte...? Dort müsste der Tempel eingezeichnet sein, denke ich... Naja, erstmal ist das so ein Steinkreis - sieht aus wie Stonehedge. Unter diese Steintore musst du die Kristalle legen damit der Tempel erscheint. ;)

Mr Stranded hat geschrieben:Guten Tag,
Ich habe eine Frage bezüglich der Kristalle. Ich habe nun beide kartenhälften und bin auch schon auf einer kleinen Insel gewesen, bei der angezeigt wird, dass sich dort ein Kristall befindet. Ich sehe dort allerdings keinen und habe auch schon die hlabe Insel umgegraben, kann ihn aber nicht finden. Was muss ich tun?

mfg

Wahrscheinlich hast du ihn schon genommen... den Feuerstein der dort lag. Genau dort musst du nämlich graben. ;)

Es gibt allerdings noch zwei Inseln wo man nur leere Kisten ausgräbt. Danach musst du noch einmal zum Piraten um den Standort seiner Höhle zu erfahren. Dort findet man die restlichen Kristalle.
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 22:21

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon Firedroide » 18. Juli 2009, 12:41

Bei mir geht dieser komische Tempel (Pyramide) nicht auf. Eine Eisscholle ist davor, und der Schalter in der anderen Pyramide in der Nähe ist defekt...

Muss ich noch mit jemandem reden oder einen anderen Schalter finden?
Firedroide
 

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon gothicmaster8888 » 9. März 2011, 23:07

Ich wollte mal fragen ob es beabsichtigt ist das man manche Gebäude im PA nicht bauen kann z.B. den kleinen Kohlenmeiler weil man braucht verdammt viel Holzkohle z.B. beim Brot Backen oder für den Schmelzofen???????
gothicmaster8888
 

Re: Tipps und Tricks

Beitragvon Mc Leaf » 14. Juli 2011, 13:51

Firedroide hat geschrieben:Bei mir geht dieser komische Tempel (Pyramide) nicht auf. Eine Eisscholle ist davor, und der Schalter in der anderen Pyramide in der Nähe ist defekt...

Muss ich noch mit jemandem reden oder einen anderen Schalter finden?


Der Schalter sollte neben der Treppe von der Pyramide sein. So'ne Mamorplatte etwas versteckt unter den Büschen (drauftreten oder benutzen, weiß ich jetzt nicht genau).

gothicmaster8888 hat geschrieben:Ich wollte mal fragen ob es beabsichtigt ist das man manche Gebäude im PA nicht bauen kann z.B. den kleinen Kohlenmeiler weil man braucht verdammt viel Holzkohle z.B. beim Brot Backen oder für den Schmelzofen???????

Hm... ich weiß das jetzt nicht mehr so genau. Ich glaube, man musste erst irgendein Quest für einen der Dorfbewohner erfüllen, damit sich der Kohlenmeiler bauen lässt. Aber eigentlich kriegt man ja auch bei den Händlern alles was man braucht...
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 22:21

Vorherige

Zurück zu Pinguin Adventure

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron