Konzeptionelles




Das gute alte s2lis spiel. Ich arbeite übrigens am Worklog mit.
Forumsregeln
Regeln für "Stranded 2 Lost in Space" und "Pinguin Adventure":

1. Die beiden Foren sind nur für Worklogger zugänglich. Alle anderen Benutzer dürfen sich das Forum nur Anschauen. Wenn es etwas wirklich Wichtiges ist, schreibt ein PN an eine Moderator oder an mich. Wir werden dann deine Nachricht, jenachdem ob sie wirklich Wichtig oder unwichtig ist, in das Forum stellen. Sollte es sich Allerdings um eine "Bewerbung" handeln, kontaktiert bitte Mc Leaf.

Re: Konzeptionelles

Beitragvon n4pst3r » 26. Oktober 2009, 22:01

So was lässt sich ja relativ leicht umsetzen. Dann werd ich mich mal da drangeben.
mfg Bild
Benutzeravatar
n4pst3r
Worklogger
 
Beiträge: 0
Registriert: 2. März 2008, 16:38

von Anzeige » 26. Oktober 2009, 22:01

Anzeige
 

Re: Konzeptionelles

Beitragvon Mc Leaf » 26. Oktober 2009, 23:10

Ach, ja. Weiß nicht ob ich es extra erwähnen muss. Aber wäre gut, wenn du dich bei den Texturen an den bereits existierenden Gebäuden orientieren würdest. Falls du eine bessere Textur zur Hand hast, wäre es allerdings auch nicht so wild (im Gegenteil). Und wie gesagt: die Computerdisplays werden früher oder später wohl eh noch einmal überarbeitet. Da kannst du eigentlich jede x-beliebige Textur als Platzhalter verwenden. ;)
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

Re: Konzeptionelles

Beitragvon n4pst3r » 27. Oktober 2009, 20:30

Okay ich werd mich mal nach anderen Texturen umsehen, ansonsten klau ich mir die von den anderen Gebäuden bzw. den Schrottteilen.
mfg Bild
Benutzeravatar
n4pst3r
Worklogger
 
Beiträge: 0
Registriert: 2. März 2008, 16:38

Re: Konzeptionelles

Beitragvon Mc Leaf » 30. Oktober 2009, 20:40

n4pst3r hat geschrieben:...ansonsten klau ich mir die von den anderen Gebäuden bzw. den Schrottteilen.

So meinte ich das ja auch. Findest du alle im gfx-Ordner. ;)
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

Re: Konzeptionelles

Beitragvon dimension » 5. Dezember 2009, 11:08

wie wärs mit einem solar strom Generator wo durch Sonnenstrahlung eine art Luftstrom
durch Turbinen gedrückt wird oder ein "Osmose-Kraftwerk" das mit Süßwasser und Salzwasser
betrieben wird
Ideen über Ideen
Benutzeravatar
dimension
Worklogger
 
Beiträge: 0
Registriert: 27. November 2009, 22:46

Re: Konzeptionelles

Beitragvon Mc Leaf » 5. Dezember 2009, 13:35

dimension hat geschrieben:wie wärs mit einem solar strom Generator wo durch Sonnenstrahlung eine art Luftstrom
durch Turbinen gedrückt wird oder ein "Osmose-Kraftwerk" das mit Süßwasser und Salzwasser
betrieben wird

Du meinst so eine Art solarthermisches Kraftwerk? Naja, ich weiß nicht. An und für sich wird dieses Prinzip ja schon bei den Windkraftanlagen ausgenutzt: Sonnenenergie heizt die Atmosphäre auf -> Winde entstehen (Luftstrom) -> Windkraftanlage -> Energie. Wenn dann wohl eher gleich Photovoltaik, also Sonnenenergie direkt in Elektrizität umwandeln.

Und das Osmose-Kraftwerk... naja. Ob da viel Energie bei rauskommt...? :?
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

Re: Konzeptionelles

Beitragvon dimension » 5. Dezember 2009, 21:21

stimmt aber wäre doch cool :mrgreen:
Ideen über Ideen
Benutzeravatar
dimension
Worklogger
 
Beiträge: 0
Registriert: 27. November 2009, 22:46

Vorherige

TAGS

Zurück zu Stranded 2 Lost in Space

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron