Die Grundidee von S2LiS




Das gute alte s2lis spiel. Ich arbeite übrigens am Worklog mit.
Forumsregeln
Regeln für "Stranded 2 Lost in Space" und "Pinguin Adventure":

1. Die beiden Foren sind nur für Worklogger zugänglich. Alle anderen Benutzer dürfen sich das Forum nur Anschauen. Wenn es etwas wirklich Wichtiges ist, schreibt ein PN an eine Moderator oder an mich. Wir werden dann deine Nachricht, jenachdem ob sie wirklich Wichtig oder unwichtig ist, in das Forum stellen. Sollte es sich Allerdings um eine "Bewerbung" handeln, kontaktiert bitte Mc Leaf.

Die Grundidee von S2LiS

Beitragvon Mc Leaf » 2. März 2008, 00:49

Ich erlaube mir die ungefähre Grundidee bekanntzugeben. Ich sperre diesen Beitrag nicht also kann McLeaf alles wieder löschen.

Mit S2LiS wurde ein Modifikation geschaffen, die S2 erweitern bzw. verbessern soll. LiS sollte ein interaktives Spiel sein das S2 ähnelt, aber trotzdem komplett anders ist. Man landet nicht mit einem Schiff auf einer Insel, sonder man macht einen Weltraumausflug und stürtz auf einen Planeten ab. Wir wollten eine möglichst realistische Umwelt gestalten. Trotzdem wollten wir das Spiel auch nicht zu schwer machen, da einige Spieler Spaß daran haben wollen. Wir haben eine unmögliche Atmosphäre und Umgebung schaffen. Nach und nach muss der Spieler sich auf dem Planeten zurechtfinden, überlebenswichtige Gebäude (siehe die Konzeptbilder von EwokChieftain) bauen und die Atmosphäre überlebensfähig zu machen. Natürlich ist der Planet auch von Aliens bzw. mutierte Tiere bewohnt. Rohstoffe sind sehr knapp, daher muss man sehr sparsam damit umzugehen.

ps: das ist eine Editierung des Admins.
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

von Anzeige » 2. März 2008, 00:49

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Stranded 2 Lost in Space

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron