Neue Mitglieder




Das gute alte s2lis spiel. Ich arbeite übrigens am Worklog mit.
Forumsregeln
Regeln für "Stranded 2 Lost in Space" und "Pinguin Adventure":

1. Die beiden Foren sind nur für Worklogger zugänglich. Alle anderen Benutzer dürfen sich das Forum nur Anschauen. Wenn es etwas wirklich Wichtiges ist, schreibt ein PN an eine Moderator oder an mich. Wir werden dann deine Nachricht, jenachdem ob sie wirklich Wichtig oder unwichtig ist, in das Forum stellen. Sollte es sich Allerdings um eine "Bewerbung" handeln, kontaktiert bitte Mc Leaf.

Brauchen wir neue Mitglieder?

Ja (Bitte sagt in welchen bereichen wie z.B. Skizzen, Modelln, usw.)
1
50%
Nein wir haben genug also wimmel diese Leute im Thread in US ab
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Neue Mitglieder

Beitragvon spf357 » 13. August 2008, 12:00

Da immer Leute fragen ob sie mitmachen können brauche ich jetzt Informationen wieviele Leute wir wo brauchen. Oder ob wir genug haben.

mfg

spf357
spf357
Administrator
 
Beiträge: 37
Registriert: 22. Dezember 2007, 15:33

von Anzeige » 13. August 2008, 12:00

Anzeige
 

Re: Neue Mitglieder

Beitragvon EwokChieftain » 13. August 2008, 20:55

Lass das doch mal den Projektleiter entscheiden.
Ja, prinzipiell könnten wir freilich noch wen brauchen. In allen Bereichen.
Benutzeravatar
EwokChieftain
Worklogger
 
Beiträge: 3
Registriert: 2. März 2008, 14:20

Re: Neue Mitglieder

Beitragvon Mc Leaf » 17. August 2008, 19:36

EwokChieftain hat geschrieben:Lass das doch mal den Projektleiter entscheiden.
Ja, prinzipiell könnten wir freilich noch wen brauchen. In allen Bereichen.

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen.

Wichtig wäre vor allem konzeptioneller Krams. Ewok und ich können nicht alles wissen (wie u.a. das Beispiel Gaspumpe zeigt). Wobei ich da aber nicht mehr ewig herumdiskutieren sondern schnell zu Ergebnissen kommen wollen würde.

Ansonsten fehlen mir persönlich Vorlagen/Skizzen. Hatte diese Windkraftanlage auch nur nach Bildern aus dem Netz nachmoddelieren können.

Außerdem fehlt mir einfach noch ein gewisses Gespür für Science-Fiction-Architektur und -Design. Sowas wie einen Polyreaktor gibt es einfach nicht. Da würde ich also erstmal einfach so einen Klotz machen. Der wird noch etwas verformt, hier und da ein Zylinder o.ä. und vor allem noch diverse Elemente dran, die irgendwie nach Science-Fiction aussehen (Panel, Lüfter und dergleichen).

Das gilt auch vor allem für etwas ausgefallenere Items, wie der Elektroschrott. Da fehlt mir einfach die Idee, wie das modelltechnisch umzusetzen wäre...

Kurz: Wir brauchen noch Leute mit einem Gespür für futuristisches, science-fiction-mäßiges Know-How und Design - das wäre mein persönlicher Wunsch.
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21


TAGS

Zurück zu Stranded 2 Lost in Space

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron