S2LiS Worklog




Das gute alte s2lis spiel. Ich arbeite übrigens am Worklog mit.
Forumsregeln
Regeln für "Stranded 2 Lost in Space" und "Pinguin Adventure":

1. Die beiden Foren sind nur für Worklogger zugänglich. Alle anderen Benutzer dürfen sich das Forum nur Anschauen. Wenn es etwas wirklich Wichtiges ist, schreibt ein PN an eine Moderator oder an mich. Wir werden dann deine Nachricht, jenachdem ob sie wirklich Wichtig oder unwichtig ist, in das Forum stellen. Sollte es sich Allerdings um eine "Bewerbung" handeln, kontaktiert bitte Mc Leaf.

Re: S2LiS Worklog

Beitragvon Mc Leaf » 26. Dezember 2009, 03:44

dimension hat geschrieben:aber das Forum lässt 3ds Dateien nicht hochladen

Ah ja, jetzt machts *klick*... Naja, du kannst das File bspw. hier hochladen. Dort kriegst du einen Downloadlink den du mir bspw. per PN schicken kannst.

dimension hat geschrieben:hier mit ein bisschen Schnickschnack und Textur

Jau, sieht ganz gut aus! :ugeek:

Ach so... Und frohe Weihnachten und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr allen hier. (ich mach drei Kreuze, wenn der ganze Mist endlich vorbei ist 8-) )
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

von Anzeige » 26. Dezember 2009, 03:44

Anzeige
 

Re: S2LiS Worklog

Beitragvon dimension » 27. Dezember 2009, 22:14

So hier ist es: [url]http://www.file-upload.net/download-2110064/gaspumpe.3ds.html[/url]

PS:
das Objekt läuft nur direkt bei den Texturen also gfx\lis.
Ideen über Ideen
Benutzeravatar
dimension
Worklogger
 
Beiträge: 0
Registriert: 27. November 2009, 22:46

Re: S2LiS Worklog

Beitragvon dimension » 29. Dezember 2009, 10:52

Gibt es sonst noch Objekte die ich erstellen könnte ?
Ideen über Ideen
Benutzeravatar
dimension
Worklogger
 
Beiträge: 0
Registriert: 27. November 2009, 22:46

Re: S2LiS Worklog

Beitragvon Mc Leaf » 8. Januar 2010, 23:29

Joa, gesundes neues Jahr... xxx :geek:

dimension hat geschrieben:So hier ist es: http://www.file-upload.net/download-2110064/gaspumpe.3ds.html

PS:
das Objekt läuft nur direkt bei den Texturen also gfx\lis.

Okay, schau ich mal. Ansonsten importier' ich das Teil einfach mal bei MilkShape, falls irgendetwas mit den Texturen net passt.

dimension hat geschrieben:Gibt es sonst noch Objekte die ich erstellen könnte ?

Naja. Bei s2lis werden vor allem noch Pflanzen und Viecher benötigt, da gibt es noch so gut wie gar nix. Ewok hatte mal ein paar brauchbare Skizzen gemacht, aber ansonsten gab es hier noch niemanden der bei diesem Zeugs besonders talentiert war. :|

Und sonst das Zeugs was ich in dem einen Beitrag geschrieben hatte (das mit den Pflanzen und Viechern müsste eigentlich auch drinstehen).
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

Re: S2LiS Worklog

Beitragvon dimension » 9. Januar 2010, 10:14

wie wärs mit gasgefüllten Ballon-pflanzen
Ideen über Ideen
Benutzeravatar
dimension
Worklogger
 
Beiträge: 0
Registriert: 27. November 2009, 22:46

Re: S2LiS Worklog

Beitragvon Mc Leaf » 16. Januar 2010, 02:28

dimension hat geschrieben:wie wärs mit gasgefüllten Ballon-pflanzen

Ha ha ha. :mrgreen:
Die hatte Ewok auch mal vorgeschlagen, und wahrscheinlich bist du nicht nur über die Skizze gestolpert sondern hast auch schon das verkrüppelte Modell aus der Pre-Alpha-Release-Version gesehen. :roll:

Ja, wie auch immer, von mir aus. Mach es besser - würd mich freuen. :ugeek:

Dein Modell war soweit okay, bis auf ein paar Kleinigkeiten (nicht verschweißte Vertices bspw.). Polygonanzahl hielt sich auch in Grenzen, soweit alles super also. 8-)

Joa, wie gesagt. Worauf hast du Bock? Was denkst du, liegt dir am meisten? Organisches Zeugs, technisches Zeugs...? Waffen, Gebäude, Einheiten, Pflanzen, Items...? Bei mir sinds, wenn überhaupt Gebäude, und wenn ich mal einen guten Tag habe, dann auch Items oder mit etwas Glück auch (humanoide) Einheiten. An und für sich auf jedenfall eher technische Sachen. Und n4pst3r bspw. hatte auch mal diesen Astronauten modelliert, und ein paar andere Leute haben ebenfalls vereinzelt gute Gebäude beigesteuert. Also außer Gebäuden (*hmpf* von mir aus auch die), wären Modelle in den anderen Kategorien schon recht nützlich. :geek:
Benutzeravatar
Mc Leaf
Worklogger
 
Beiträge: 25
Registriert: 1. März 2008, 21:21

Vorherige

TAGS

Zurück zu Stranded 2 Lost in Space

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron