http://www.freakygaming.com/gallery/gam ... s_mech.jpg
oooooh yeah.
Edit: Das ist übrigens ein Cybot wie die Blood Ravens in Dawn Of War ihn einsetzen.
Weber hat geschrieben:Zu den Türmen:
Wenn man mir erklärt wie es animationstechnich auszusehen hat, kann ich gerne die Türme machen. Ich denk da an 3 Typen (Luft, Fahrzeuge, Leute), die von C&C 3 der GDI sehen doch ganz gut aus, an diese werde ich mich richten.
Weber hat geschrieben:als "haustier" fällt mir so eine art roboter ähnlich von metal gear solid 4 ein. Befehle geben wäre ja kein problem, ob man ihn komplett vernsteuern könnte weis ich nicht. Als böse Gegenart wären (Explotierende) Roboterspinnen, ähnlich die aus UT3 denkmal angebracht.
Hamster2k hat geschrieben:http://www.freakygaming.com/gallery/game_wallpapers/warhammer_40000:_dawn_of_war/atrox_morts_mech.jpg
oooooh yeah.
Hamster2k hat geschrieben:Seh ich das richtig, dass die Geschütze manuell betrieben werden müssen? Das ist ja dann nicht gerade rentabel, wenn sie nicht übel stark sind, immerhin ists ja sinnlos, sich so ein Geschütz zu zimmern, wenn die laserpistole im Inventar genauso gut ist. Viel belohnender wäre doch, wenn die Geschütze selbst zielen und feuern würden. Dann könnte man im späteren Storyverlauf noch eine richtige "Survival"-Karte machen, wo der Spieler eine Basis gegen eine Heerschar von Gegnern halten muss. Ich habe da schon ganz tolle Ideen grad.
Hamster2k hat geschrieben:Wie wärs zum Beispiel, wenn der Spieler ein Signal von seinen Artgenossen erhält und sich auf den Weg macht, diese zu besuchen, doch statt der erhofften Rettung findet er am Ursprung des Signals nurnoch eine halb zerstörte Basis (Die Mauern sollten vllt noch stehn, damit er das halten kann). Die Tage drauf summieren sich dann Angriffe auf seine Basis und er muss die Geschütze reparieren und nachbauen und vielleicht noch irgendein Fahrzeug/Flugzeug zimmern, um aus diesem Loch wieder herauszukommen. Ob die Angreifer Roboter oder Aliens sind, ist denke ich eher unwichtig. Was haltet ihr von sowas? Mir würde das auf jeden Fall Spaß machen!
Hamster2k hat geschrieben:Hrm, aber wenn wir den Kopf des Geschützturms nun als normale Einheit deklarieren würden, dann würde die sich doch in die Richtung des Feindes ausrichten? (Immerhin will er ja angreifen) Ich mein das ungefähr wie die Löwen aus S2. Sie sehen einen Gegner und gehen auf ihn zu. Nur, dass unser Geschützturm nicht laufen soll, also müssten wir den irgendwie einschränken, sodass er sich zwar ausrichten kann, aber nicht vom Fleck kommt. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob sowas möglich wäre, kenn mich ja mit Scripting nich aus. Sry wenn es Bullsh*t war
n4pst3r hat geschrieben:Ich habe mir überlegt, dass es sehr sttraktiv wäre, wenn es uns gelänge, aus Stranded ein 3rd-Person-Spiel zu machen und zu diesem Zwecke habe ich mich mal daren gemacht, den Raumanzug, den Ewok schon gezeichnet hatte, in 3d umzusetzen und hier sind die bisherigen Ergebnisse:
n4pst3r hat geschrieben:Ferner habe ich einen Exporter gefunden, mit dem ich die Modelle aus Blender direkt in das b3d-Format exportieren kann und zwar mit animation und allem, das bedeutet wir haben jetzt die möglichkeit Modelle komplex zu animieren, wenn nötig, zum Beispiel mit Inverse Kinmatics (dann muss man die Bones nicht einzeln bewegen, sondern man bewegt beispielsweise nur die Hand und der Arm folgt automatisch).
McLeaf hat geschrieben:mehr als 3000-4000 wären definitiv zuviel
McLeaf hat geschrieben:Je öfter ein Objekt voraussichtlich auf die Karte platziert werden wird
McLeaf hat geschrieben:Es genügen aber auf jeden Fall die grundlegenden Animationen wie laufen, sterben, idle... - halt die, die auch bei Stranded 2 überhaupt definierbar sind.
McLeaf hat geschrieben:diese Spiegelungen
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