29. Dezember 2008, 03:58
Hamster2k hat geschrieben:Können wir da nicht einfach die Pflanzen vom normalen Stranded nehmen? Vielleicht einfach ein paar neue Texturen draufgeklatscht und fertig. Keiner merkt den Unterschied! :p
29. Dezember 2008, 03:58
30. Dezember 2008, 00:15
3. Januar 2009, 12:18
Weber hat geschrieben:also ich muss sagen, die neue version ist ÜBELST geil, vorallem die Spacestation gefällt mir. Morgen (heute) werden ich das ganze mal ausfürlich testen. Was mir nicht gefällt ist das man den zaun nicht bauen kann
unlockbuildings;
10. Januar 2009, 04:16
Weber hat geschrieben:also ich muss sagen, die neue version ist ÜBELST geil...
10. Januar 2009, 13:21
10. Januar 2009, 16:39
17. Januar 2009, 04:49
Weber hat geschrieben:egal, also es gibt nichts was mich großartig stört. Halt fehlt nur inhalt, besonders geil find ich das leitungssystem. Obwohl eine Sache ist da doch, es müsste besser erklärt werden wie man kompliziertere sachen herstellen kann (acryl...). In so einer art buch könnte man das machen.
Weber hat geschrieben:Und es müsste beim start doppelt soviel sauerstoff und essen dabei sein. oder der sauerstoffverbrauch langsamer.
Weber hat geschrieben:Dann versteh ich den neu hinzu gekommenen Energiebalken nicht. Und eine Algenfarm sollte doppelt oder 3fach so viel Sauerstoff produzieren. Sonst hat man später alles voller Algenfarmen.
Weber hat geschrieben:Roboter die Trockeneis und des andere (name fällt mir nicht ein) einsammeln und einspeisen sollte es auch geben. Und das einspeisen sollte keine energiekosten, das ist schwachsinn.
Hamster2k hat geschrieben:Hm, das mit dem Sauerstoff fand ich eigentlich okay, war einfach eine Herausforderung. Als ich gemerkt habe, dass ich viel zu viel Sauerstoff verbrauche und bald keinen mehr haben würd, begann ich zum Beispiel, den Elektroschrott nurnoch im Sauerstoffzelt zu sortieren und generell blieb ich so oft es geht im Zelt. Fürs anfängliche Überleben haben mir 4 Algenfarmen gereicht, das war aber später dann zu wenig, deshalb musste ich auch nen ganzen Haufen von denen bauen... Also könnten die gerne nen Tick verbessert werden wie ich das sehe. Wie gesagt, Sauerstoff hat für mich so gepasst, weiß ja nicht, wie ihr so drüber denkt.
Hamster2k hat geschrieben:EDIT: Das Leitungssystem ist wirklich verdammt geil, aber ist es gewollt, dass man keine Leitungen mehr an Stellen anschließen kann, auf denen zum Beispiel eine Algenfarm steht? Oder habe ich das einfach nur nicht hingekriegt? Immerhin konnte ich unter Windkraftanlagen noch mehr Leitungen bauen.
17. Januar 2009, 10:32
25. Januar 2009, 04:02
Weber hat geschrieben:wenn du die gebäude und fahrzeuge machst, dann versuch ich mal die menschen (technich.) Also Roboter usw, obwohl ich noch nicht viel erfahrung darin habe.
25. Januar 2009, 13:06
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